About

Meine Name ist Thomas Hoffmann und bin Kursleiter in meiner Strip Academy München.

Referenzen: einziger deutscher Chippendales Tänzer und mehrfacher Strip-Europameister

Striptease Trainer / Instructor und Ego-Coach

www.stripacademy.de

stripacademy_650x

Über uns:

1996 gaben wir den Startschuß mit CALL-A-STRIP (gibt es bereits seit 1990) www.call-a-strip.de, um europaweit Stripshows über das Internet anzubieten. Zu dieser Zeit gab es noch kein einziges Angebot weit und breit. Wir waren tatsächlich die ersten die online waren. Mit diesem Vorteil haben wir uns einen Namen gemacht und dadurch waren wir bei weit über 100 Fernsehsendungen zu Gast. Und nicht nur das, auch das Radio (über 10 Sendungen) und die Presse (weit über 40 Presseberichte) sind auf uns aufmerksam geworden. Nach diesem Erfolg war es uns eine Ehre, weit über 80 Prominenten mit professionellen und ästhetischen Stripshows zu beliefern. Auch namhafte Firmen (weit über 100) nahmen das Angebot an und überraschten die Mitarbeiter bei Firmenfeiern mit einem Striptease.

Auch die Stripkurse liefen bereits seit 1990, damals noch eher für Profis und als Unterstützung bei der Film- und Fernsehproduktion für bekannte Formate und Filme zum Thema Striptease. Erst 2007 kreierten wir einen eigenen Namen für unsere Stripkurse „Strip Academy“. Die Strip Academy ging online und war 2 Monate nach dem Start bereits im Fernsehen. Mittlerweile kennt fast jeder den Begriff Strip Academy und viele konnten bereits unsere Stripkurse kennen und lieben lernen. Hier möchten wir uns auch herzlich über die vielen positiven Feedbacks bedanken.

Ich glaube, ohne zu übertreiben, wir können behaupten das wir die „Nr. 1“ sind wenn es um ästhetische Stripshows geht.

Nun liegt es in Ihrer Entscheidung, ob sie von wirklichen Profis lernen möchten oder nicht!

 

Unsere Stripkurs Nebenwirkungen:

– Stärkung des Selbstbewusstsein

– Sensibilisierung des eigenen Körperbewusstseins

– Stärkere erotische & sexuelle Ausstrahlung

– Neuer Schwung für die Partnerschaft

– Steigendes Selbstwertgefühl

– Mehr Sinn und Sinnlichkeit

– Erfülltes Sexualleben

– Befreiung von Unsicherheit, Blockaden und Hemmungen

– Positive Auswirkung auf die körperliche Fitness

– Entdeckung der eigenen Attraktivität und Sexappeal

– Pimp your Ego

– Mehr Sicherheit in Style & Typfragen

– Suchtgefahr 😉

stripacademy_logo_sw

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s